Wir über uns Nutzen / Teilnehmer Methode Unser Angebot Künstlerreisen Ausbildung Freie Malerei Weitere Angebote

 

So finden Sie uns
 

Atelier Freifarbe
Heidi Schrickel
Horst Benz
Alte Schlossmühle
Odenwaldstrasse 2
64372 Ober-Ramstadt/Nieder-Modau

Telefon: 0 61 67 / 14 27
E-mail: freifarbe@gmx.de 





 

Die Anfahrt zum Mühlenatelier erfolgt folgendermaßen:

Mit PKW von Darmstadt aus: Richtung Ober-Ramstadt fahren. Auf der Umgehungsstraße an Ober-Ramstadt vorbei Richtung Höchst/Reinheim. An der Ampel rechts abbiegen in Richtung Modautal. Auf dieser Straße bleiben bis Modau. Kurz vor dem Ortsschild von Modau sieht man auf der linken Seite das Schild „Parkett Madeja, Odenwaldstrasse 2“. Von dort aus führt eine kleine Allee zur Mühle. Im rechten Seitenbereich der Allee kann auch geparkt werden.


Mit PKW von weiter her: Autobahn A5 Darmstadt-Heidelberg (oder Heidelberg-Darmstadt), Ausfahrt Pfungstadt. Weiter Richtung Höchst. Auf dieser Straße bleiben. Durch den Tunnel und auf der Umgehungsstraße an Mühltal und Ober-Ramstadt vorbei Richtung Höchst/Reinheim. An der Ampel rechts abbiegen Richtung Modautal. Auf dieser Straße bleiben bis Modau. Kurz vor dem Ortsschild von Modau sieht man auf der linken Seite das Schild „Parkett Madeja, Odenwaldstrasse 2“.
Von dort aus führt eine kleine Allee zur Mühle. Im rechten Seitenbereich der Alle kann auch geparkt werden.


Mit ÖPNV: Zugverbindung nach Darmstadt Hbf, von dort mit Bus oder Straßenbahn zum Böllenfalltor und von dort mit O-Bus nach Modau. Alternative: Zugverbindung mit der Odenwaldbahn nach Ober-Ramstadt und dann von dort mit O-Bus nach Modau. Aussteigen an der O-Bus-Haltestelle „Ober-Ramstadt-Nieder-Modau Horeth“. Von dort kurzen Fußweg (ca. 5 Minuten) zurück bis zum Schild „Parkett Madeja, Odenwaldstrasse 2“ und der kleine Allee zur Mühle folgen.
 


 

 

 

ATELIER FREIFARBE, Heidi Schrickel-Benz, Horst Benz, Odenwaldstrasse 162 A, 64372 Ober-Ramstadt/Nieder-Modau, Telefon: 06167-1427, E-Mail: freifarbe@gmx.de, www.atelier-freifarbe.de; www.akkrea.de
 
Copyright © 2018-19 Atelier Freifarbe AGB Impressum